Kategorien

Laufen in Langeln – 7. Hügelgräbermarathon

von Klaus Balzer

Nach einer für meine Verhältnisse sehr intensiven Vorbereitung (so 2 Trainingsläufe pro Woche und die Wintercrosslaufserie des BSV Hamburg) stand für den Pfingstmontag die Premiere beim Hügelgräbermarathon in Langeln an. Hatte ich den Marathon auf Helgoland im letzten Jahr schon für eine kleine, gemütliche Veranstaltung gehalten, war das Starterfeld von 43 Mitläufern und […]

Saisonabschlußbericht 2. Mannschaft Tischtennis

von Alexander Schultz

Nachdem wir letzte Saison in einer sehr starken Staffel den Abstieg in die E-Klasse nicht verhindern konnten, war Zielsetzung für diese Saison der unmittelbare Wiederaufstieg in die D Klasse.

TT: Saisonrückblick der „Dritten“

von Dieter Breuhahn

Leider gelang der III. Mannschaft nicht der im Artikel vom 23. März erhoffte optimale Saisonabschluss. Die weiteren Spiele gingen leider verloren, wenn auch in zwei Fällen äußerst knapp.

Gegen die EON-Hanse lagen wir zur Hälfte der Spiele noch mit 5:4 in Führung, verloren dann aber leider in der zweiten Hälfte 7 […]

Tischtennis: Zoll 1 Vizemeister in der S-Klasse

von Rainer Rother

Das hat es in unserer 10-jährigen Zugehörigkeit zur S-Klasse noch nicht gegeben:

Mit 24:12 Punkten haben wir hinter den Stadtwerken Norderstedt, die den Titel scheinbar abonniert haben, den 2. Platz belegt und sind somit zum ersten Mal Vizemeister in der S-Klasse geworden!