Kategorien

Reise der Wandergruppe nach Schieder im Weserbergland

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 33%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

von Gerhild Grobys

Nach acht Jahren fuhr die Wandergruppe wieder ins Weserbergland, in den kleinen Ort Schieder. 

Staffelsieger und Finaleinzug der 1. Herren Fußball

von Stefan Roloff

Die Mannschaft der 1. Herren konnte in dieser Spielzeit in einer der beiden höchsten Spielklassen im Hamburger Betriebssport den Staffelsieg erringen. In 10 Spielen standen 9 Siege lediglich einer Niederlage gegenüber.

13. Deutsche Zollmeisterschaften in Wilhelmshaven

von Sven Harder

Wilhelmshaven war dieses Jahr vom Veranstalter der Deutschen Zollsporthilfe e.V. als Austragungsort ausgewählt worden. Unsere Reisegruppe (dieses Jahr aus 48 Personen bestehend) traf sich aufgrund der Nähe zum Veranstaltungsort nicht bereits mittwochs, sondern dieses Mal donnerstags am Hamburger Hauptbahnhof und machte sich morgens um kurz nach 09:00 Uhr auf den Weg. Am frühen […]

16. Speicherstadtlauf: Helfer gesucht

Für den 16. Speicherstadtlauf am 08.10.2017  werden noch Helfer gesucht. Freunde der SG Zoll und des Laufsports – oder auch Aktive, die mal „die andere Seite“ sehen wollen, wenden sich bitte an Rüdiger Schiemann per E-Mail unter ruediger.schiemann@t-online.de

Save the date!