Kategorien

TT: Saisonrückblick der „Dritten“

von Dieter Breuhahn

Leider gelang der III. Mannschaft nicht der im Artikel vom 23. März erhoffte optimale Saisonabschluss. Die weiteren Spiele gingen leider verloren, wenn auch in zwei Fällen äußerst knapp.

Gegen die EON-Hanse lagen wir zur Hälfte der Spiele noch mit 5:4 in Führung, verloren dann aber leider in der zweiten Hälfte 7 Spiele, davon drei allerdings erst im fünften und entscheidenden Satz.

Das Spiel gegen Condor endet 8:10, im abschließenden Duell gegen Chemtec waren wir erwartungsmäss ohne Chance.

Insgesamt war die Saison aber mit drei herausgespielten Siegen und mehreren nur sehr knappen Niederlagen deutlich erfolgreicher einzustufen als in den letzten Jahren.

Dies führte auch dazu, dass wir erfreulicherweise in der Abschlusstabelle der Staffel F2 doch noch ein Team hinter uns lassen konnten. Zudem war eine Mannschaft nur durch eine kampflos gewonnene Partie und den direkten Vergleich über uns platziert.

Folgende Spielerinnen und Spieler kamen diese Saison für die III. Mannschaft zum Einsatz:

Birgit Thobaben, Dieter Breuhahn, Thomas Bojahr, Andreas Eckelt, Helmut Harck, Günter Hinz, Wolfgang Müller, Adolf Riege, Jan Schulz, Rene Schulz und Miroslaw Smazil.

Natürlich gratulieren wir an dieser Stelle der I. und II. Mannschaft zu ihren tollen Erfolgen.