Kategorien

10. NDR-Stundenlauf

Beim 10. NDR-Stundenlauf am 8. Juni 2011 lief Jens-Uwe Adler auf der Leichtathletikanlage im Hammer Park 14.860 Meter. Er kam mit dieser gelaufenen Distanz auf den 3. Rang in der Gesamtwertung und auf den 1. Platz in der AK M 45.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Ergebnisliste

ECSG 2011: der Countdown läuft...

Kurz vor dem Start der Europäischen Betriebssportmeisterschaften lohnt sich ein Blick auf die Webseite für aktuelle Informationen.

Für den Bereich Leichathletik hat der Sportfreund Rüdiger Schiemann zwei interessante PDF-Dokumente rausgesucht:

Zeitplan Leichathletik
Streckenplan Leichtathletik

P.S. Es werden weiterhin Helfer gesucht: office2011@ecsghamburg2011.de

City-Nord-Lauf 2011

2. Lauf Sommer-Cup 2011
von Rüdiger Schiemann

Neben den Aktiven, die sich im Sommhalbjahr an den Bahnsportfesten beteiligen, sollen besonders die Aktiven angesprochen werden, die sich im Winterhalbjahr regelmäßig an den Veranstaltungen der Wald- u. Crosslaufserie beteiligen, im Sommerhalbjahr aber wenig Neigung verspüren, auf der Bahn immer im Kreis zu laufen.

Die BSG’en Vattenfall und ErgoSports […]