Kategorien

Fußball: Hallenmeisterschaften 2019: Mannschaften blieben unter ihren Möglichkeiten

von Marco Bruns

Am 12. Januar fanden die Herren-Hallenmeisterschaften mit 7 Teams in der Halle Thedestr. in Altona statt. Mit dünnem Kader angetreten, u. a. 3 Senioren-Spieler, trafen wir auf ein spielstarkes und ausgeglichenes Teilnehmerfeld. Nach einem Sieg im ersten Spiel gegen die Großfeld-Meistermannschaft 2018 von Otto sollte uns im weiteren Turnierverlauf nur noch ein Sieg […]

Sportschießen: Jahresrückblick für das Jahr 2018

von Ehrhardt Kühn

 19.01.2019 Mitgliederversammlung + Grünkohlessen mit Schießen um den Helmut Krutz Wanderpokal.

Unsere Veranstaltung hat mit einem kleinen Frühstück begonnen. Im Anschluss wurde die MV durchgeführt. Jürgen Kausch, den Vorsitzenden der SG Zoll, konnten wir als Gast begrüßen. Es erfolgte ein Rückblick auf das Jahr 2018 und die Mitglieder konnten die erkämpften Pokale in Augenschein nehmen.