Kategorien

Volleyball: Deutsche Zollmeisterschaft 2011 in Erfurt

von Bodo Sedelies

Am 24. und 25.Juni 2011 fand die Deutsche Zollmeisterschaft (DZM) im beschaulichen Erfurt statt. Ursprünglich war die Durchführung der DZM 2011 in München beabsichtigt. Nach meiner Kenntnis scheiterte dies aus Kostengründen. Das gleiche Schicksal hat die DZM 2012 in Hamburg ereilt, diese wird nunmehr in Bremen stattfinden.

Schachabteilung

Die Schachabteilung hat ihre „Über uns„-Seite aktualisiert und freut sich sicherlich über deren freundliche Beachtung. 🙂

European Company Sport Games 2011 – Schwimmer

In der Zeit vom 22.-26.06.2011 war es endlich so weit… Die lang ersehnten und gefürchteten  „Europäischen Betriebssportmeisterschaften“ haben in Hamburg stattgefunden. Die SG Zoll war u.a. mit drei Schwimmern vertreten, die sich im internationalen Vergleich hervorragend schlugen.

Die drei Sportler traten insgesamt 11 Mal an und erreichten hierbei folgende Zeiten und Platzierungen: