Kategorien

Fußball: Neujahrsturnier in Bad Bramstedt: keine Titelverteidigung

von Sven Harder

Auch dieses Jahr nahm die Fußballmannschaft der SGZ/HW die Einladung des Turnierveranstalters (Betriebssportverband Bad Bramstedt -BSV-) gerne an und reiste am Sonntag, 07.01.2018 zum Neujahrsturnier nach Bad Bramstedt.

Im vergangenen Jahr konnten wir bei der ersten Teilnahme den Titel gewinnen und den begehrten (Wander-)Pokal mit „nach Hause“ nehmen. Die Titelverteidigung war daher dieses Jahr […]

Fussball: 28. Lutz-Möller- Gedächtnisturnier

von Stefan Roloff

Am Vormittag des 4. Advents (17.12.2017) trafen sich 6 Mannschaften um, vor dem Fest, noch einmal den Ball rollen zu lassen und um sich an Lutz Möller zu erinnern. Der Zöllner und Sportskamerad verstarb im November 1989 südlich von Helgoland bei der Kollision der Englandfähre M/S HAMBURG mit dem Containerfrachter „Nordic Stream“. Lutz […]

Fußball: Einladung zur Jahresversammlung

Die Fußballer treffen sich zur Jahresversammlung mit Preisskat. Die Einladung findet ihr hier (PDF).