Kategorien

LA: Veranstaltungshinweis

Der 20. Herbstlauf der Unteroffizziersschule der Luftwaffe findet am 06.10.2010 statt.

Der Bitte des Veranstalters, diese Plattform zu Werbezwecken für diese schöne Veranstaltung zu nutzen, kommen wir gerne nach:

20. Herbstlauf an der Unteroffizierschule der Luftwaffe in 25482 Appen am 06. Oktober 2010

10 km Lauf
Halbmarathon

exakt vermessen – vollkommen flach – jeder Km markiert

Anmeldung:
USLw Herbstlauf – Marseille-Kaserne – […]

LA: BSV-Abendsportfest

15:29,9 Minuten: um 0,7 Sekunden verbesserte Jon-Paul Hendriksen (Laufwerk) den BSV-Rekord über 5000 Meter aus dem Jahr 1986 (!).

Zwei Athleten der SG Zoll wurden Zeitzeugen des schon fast historisch zu nennenden Rennens – und liefen staunend hinterher. Deren Ergebnisse indes konnten unterschiedlicher kaum sein:

Jens-Uwe Adler bestätigte mit seiner 18:21,6 seine hervorragende Form. „Es lief alles […]

Tischtennis: Saisonauftakt der zweiten Mannschaft

von Alexander Schultz

Nun geht es also wieder los. Die neue Saison steht vor der Tür und beginnt traditionsgemäß am 08.09.2010 mit der 1. Runde im Pokalwettbewerb. Gegner ist die 1. Mannschaft vom Bezirksamt Hamburg Harburg.

Wir hoffen auf ein positives Ergebnis für uns.