Kategorien

12. Speicherstadtlauf

Der Leichtathletikausschuss des Betriebssportverbandes Hamburg und die Sportgemeinschaft Zoll Hamburg e.V. laden alle Sportlerinnen und Sportler sehr herzlich ein zum 12. Speicherstadtlauf.

Neben Hamburgs Betriebssport-Leichtathleten richtet sich in diesem Jahr die Einladung auch an alle Laufsportfreunde in und um Hamburg! Außerdem findet diesmal erstmalig ein Kinderlauf über 700m statt.

Die Ausschreibung zum 12. Speicherstadtlauf findet hier.

P.S. Auch […]

Wandern

von Gerhild Grobys
Eigentlich hatte im August 2013 gar keine Tageswanderung stattfinden sollen. Eigentlich wollte die Wandergruppe im August 2013 für eine Woche nach Berlin fahren. Aber dann wurde unser Reiseleiter plötzlich ernsthaft krank und mußte die Reise zu unser aller Bedauern leider absagen.