Kategorien

Ergebnistafel ECSG und DZM

Die Sportlerinnen und Sportler der SGZ waren am letzten Juniwochenende sowohl national bei den 7. Deutschen Zollmeisterschaften in Erfurt als auch international bei den Europäischen Betriebssportmeisterschaften in Hamburg in verschiedenen Sportarten im Einsatz:

Juni-Wanderung

Am 25. Juni 2011 trafen sich 24 Wanderfreunde um 9:25 Uhr am U-Bahnhof Norderstedt-Mitte und fuhren mit dem Bus 293 bis zur Wilstedter Straße. Dort stießen weitere vier Wanderfreunde zu uns, die mit dem Auto bis hierhergekommen waren. Wanderführer waren heute Horst und Hannelore Seiler.

Ergebnistelegramm

8. Wedeler Deichlauf
Bei der dritten Veranstaltung des Sommercups liefen Luis Rubiales-Jimenez (2. M70), Kerstin Frey (1. W30) und Sabine Schiemann (3. W55) auf Podestplätze. Kerstin nahm im Rahmen der Veranstaltung am ebenfalls angebotenen Swim&Run teil und konnte diesen in der Gesamtwertung für sich entscheiden.

7. DZM in Erfurt
Seriensiegerin Heike Engelmann gewann bei den DZM zum […]