Kategorien

Zum Tod von Uwe Gatermann

Die „Alte Garde“ der Leichtathleten hat mit Bestürzung Kenntnis vom Tod ihres alten Weggefährten Uwe Gaterman genommen. Uwe war bis zuletzt auf höchstem Niveau sportlich aktiv. Als Norddeutscher Meister im 50-KM-Gehen wurde er mehrfach in die Nationalmannschaft berufen. Am 07. April d.J. verstarb er plötzlich und unerwartet nach einem Herzversagen. Seiner Familie gilt unser tief […]

Schach: Lebenszeichen

von Dieter Pahlke

HURRA, wir (die Schachabteilung) leben (immer) noch -frei nach Simmel-. Wir haben uns sogar wieder leicht „vermehrt“. Nach unserem letzten Bericht von 2011 waren wir noch ganze 7 aktive Spieler; nunmehr sind wir wieder 9 mehr oder weniger aktive Spieler bzw. Spielerinnen (ja, wir haben in der neuen […]

TT: Saisonabschluss TT1

von Rainer Rother
Am 23.04.2013 hat Zoll 1 seinen Saisonabschluß bei Schweinske gefeiert und gleichzeitig den sensationellen 4:0-Sieg des FC Bayern über den FC Barcelona miterlebt. Erneut haben wir in der S-Klasse mit 20:16 Punkten einen sicheren 6. Platz erreicht. Es war wieder eine Saison mit Höhen und Tiefen. Eigentlich wollten wir oben mitspielen, …