Kategorien

Volleyball: 1. EU-Zoll-Behördenvolleyballturnier

von Jens Guderjahn

Lange mussten die Volleyballer der Sportgemeinschaft Zoll Hamburg e.V. warten. Doch am 21. April 2012 sollte es endlich soweit sein – um 11:00 Uhr wurde das 1. EU-Zoll-Behördenvolleyballturnier in Mülheim an der Ruhr durch die Volleyball-Bundesobfrau der Deutschen Zollsporthilfe e.V., Sabine Schröder, eröffnet.

Tischtennis: neues von der 2. Mannschaft

von Alexander Schultz

4. Punktspiel in der Rückrunde

In diesem Spiel ging es ist gegen die Lufthansa. In der Aufstellung Frank Seemann, Alexander Schultz, Swen Jordan, Michael Kosler, Andreas Eckelt und Andreas Annuß aus der 3. Mannschaft versuchten wir unser Glück. Glück allein gewinnt zwar keine Spiele, aber beschert einen doch die eine oder andere Überraschung. Wir […]

Neunundneunzig Jahre warten…

von Rüdiger Schiemann

… musste das GREEN-Team auf einen Start bei der traditionellen ALSTERSTAFFEL. Am Sonntag, dem 25.03.2012 war’s nun endlich so weit.  Zum 99. Mal wurde dieser Klassiker ausgetragen. Jedoch das Ende naht. Diesmal war es die vorletzte Chance an der ALSTERSTAFFEL teilzunehmen. 2013 folgt der 100. Streich …und dann komm das Ende sogleich!

4. April 2012 | Kategorie: Leichtathletik | Kommentare nicht zugelassen