Kategorien

Ehrungen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Auch in diesem Jahr wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung SGZ-Mitglieder für herausragende sportliche Leistungen, besondere Verdienste um den Verein und / oder für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet.

Egon Willert verstorben

Mehlbüdelwanderung

von Gerhild Grobys

Kein Zweifel – eine der beliebtesten Wanderungen ist unsere Mehlbüdelwanderung im Feb-ruar eines jeden Jahres. Trotz der kalten Jahreszeit und des damit verbundenen meist schlechten Wetters ist an diesem Tag die Beteiligung immer besonders groß. Und so machte sich am 18.Februar 2012 die Wandergruppe nunmehr zum 18.Mal auf den Weg von Pinneberg nach […]

37. BSV-Crosslauf im Bergedorfer Gehölz

von Rüdiger Schiemann

Bei der BSG SV Weiß-Blau Allianz da läuft nix mehr…!

Da der SV ALLIANZ diese Traditionsveranstaltung zurückgegeben hatte, wurde dieser BSV-Laufklassiker 2012 unter kommissarischer Leitung von Birger Schröder und Helfern der BSGen NDR durchgeführt. Neuer Veranstalter 2013 wird die BSG SIEMENS.