Kategorien

Fußball: Jahresversammlung 2016 mit Preisskat

von Robert Kath

Am 08.04.2016 fand die Jahresversammlung der Abteilung Fußball mit anschließendem Preisskat statt im Gebäude des Hauptzollamts Hamburg-Stadt in der Hafen-City statt. Neben dem Vorsitzenden Jürgen Kausch und dem stellvertretenden Obmann Stefan Roloff nahmen auch die Schiedsrichter und Stellvertreter der einzelnen Fußballmannschaften teil.

Einleitend ließ der stellvertretende Obmann Stefan Roloff das zurückliegende Jahr an Hand […]

Fußball: Fehlstart ins Neue Jahr

von Martin Laude

Im vorigen Jahr dominierten die Zoll- und Wasserkicker die Hallenmeisterschaften. Die Herren und Altherren Ü32 wurden Hamburger Betriebssportmeister, während die Senioren Ü40 den Vizemeistertitel errangen.

In dieser Hallensaison lief dagegen gar nichts zusammen. Traditionell starteten die Alten Herren in das Neue Jahr. Drei Tage vor dem Spieltermin stand noch ein Kader mit drei Auswechselspielern […]