Kategorien

Neuer Flyer

Aus der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit :

Fit neben Ausbildung und Beruf – der Jubiläumsflyer zum 60. (PDF)

Herzlichen Dank an die Kollegin Jenny Lange für der kreativen Teil!

Fußball: Feldsaison 2014 – Halbzeitstand –

von Martin Laude

I. Herren
Im Auftaktmatch mit dem Double-Gewinner Holsten Brauerei konnte erwartungsgemäß nicht gepunktet werden. Das Saisonziel, Verbleib in der höchsten Spielklasse, wurde anschließend mit Siegen gegen Merkel/Freudenberg und HHLA realitisiert. Da inzwischen die Lufthansa zurückzog, und damit als Absteiger vorzeitig feststeht, kann den restlichen Spielen entspannt entgegengesehen werden.

Im Pokalwettbewerb mussten gleich in der ersten […]

Wanderreise nach Malta vom 06.- 15. Mai 2014

von Gerhold Grobys

Waren Sie schon einmal auf Malta, der Sonneninsel im Mittelmeer, etwa auf der Höhe von Tunis und 80 km südlich von Sizilien gelegen?

Die Wandergruppe der SGZ war dort.

Mit 30 Mitgliedern und einem Gast sind wir am 15. Mai per Flieger ins Mittelmeer aufgebrochen und konnten uns selbst davon überzeugen, daß auf Malta Geschichte […]