Kategorien

Osterschießen am 25.03.2023 in Rahlstedt

Nach zweijähriger Pause durch „Corona“, konnten wir das traditionelle Osterschießen in Rahlstedt wieder durchführen. Für alle Beteiligten stand Spaß und Freude im Vordergrund.

28 Personen aller Altersgruppen, von 5 Jahren bis 84 Jahre, haben teilgenommen.

4 Schützenschwestern und 10 Schützenbrüder sind angetreten, um die Pokale, die Rosi und Holger Boltze gestiftet haben, zu erlangen.

Als Sieger konnten Uschi […]

55. Freundschaftsschießen zwischen dem SV Neugraben-Scheideholz und der SG Zoll, Sparte Schießen

Am 11.03.2023 war der Schützenverein Neugraben-Scheideholz der Gastgeber, für das 55. Freundschaftsschießen zwischen dem Schützenverein Neugraben – Scheideholz und der Sparte Schießen, von der Sportgemeinschaft Zoll – Hamburg.

Am Pokalschießen haben 15 Schützen teilgenommen. Folgende Disziplinen wurden ausgeschossen:

30 Schuss mit der Luftpistole und 30 Schuss Luftgewehr Auflage

 

Den Pokal für den besten Luftpistolenschützen hat Jens und für […]