Kategorien

European Company Sport Games 2011 – Schwimmer

In der Zeit vom 22.-26.06.2011 war es endlich so weit… Die lang ersehnten und gefürchteten  „Europäischen Betriebssportmeisterschaften“ haben in Hamburg stattgefunden. Die SG Zoll war u.a. mit drei Schwimmern vertreten, die sich im internationalen Vergleich hervorragend schlugen.

Die drei Sportler traten insgesamt 11 Mal an und erreichten hierbei folgende Zeiten und Platzierungen:

58. Hamburger Betriebssportmeisterschaften im Schwimmen

von Peter Seitz

Am 10.04.2011 wurden  im Hallenbad Rahlstedt  die  58. Hamburger Meisterschaften  im Schwimmen  ausgetragen. Es durften je Teilnehmer nur zwei Einzelstarts gemeldet werden. Bei den Staffeln gab es keine Beschränkungen. Eine Dame und fünf Herren  der SG Zoll ließen es sich nicht nehmen, die Erfolge  vom letzten  Jahr zu wiederholen.  Eine leider kleine, aber  […]

Hamburger Betriebssportmeisterschaften

Die Schwimmabteilung der SGZ hat am 28. März 2010, wieder erfolgreich an den Hamburger Betriebssportmeisterschaften teilgenommen. Sie fanden diesmal in der Halle Elbgaustraße statt.

Teilgenommen hatten:

Sandra Seehase, (5x 1. Platz)

Martin Wegner, (5x 1. Platz)

Peter Seitz, (5x 1. Platz)

Jörg Wermke (5x 1. Platz)

Hans-Joachim Schliecker (5x 1. Platz)

Zahlreiche 1. Plätze und damit wieder Goldmedaillen gab […]