Kategorien

Fußball: Alte Herren (Kleinfeld): Pokalsieger 2023

von Sebastian Bringe

Am 11.09.2023 traten wir im Pokalfinale gegen UKE Eppendorf auf dem Sportgelände in der Voigt-Kölln-Straße an. Das Spiel wurde geleitet von Bubacar Djalo. Das Ziel war jedem klar. Die Mannschaft war motiviert, denn es ging hier um den Pokal. Um 18:30 Uhr ging es dann los; von nun war das Motto: „60 […]

Königsgrillen der Sparte Schießen

Das regnerische Wetter konnte der guten Stimmung zum diesjährigen Königsgrillen am 28.10.2023 und der Proklamation des neuen Schützenkönigs nichts anhaben. An dieser Veranstaltung nahmen 35 Personen, davon 10 Kinder von der Sparte Schießen und weitere 14 Schützen vom Freundschafts-Schützenverein Neugraben- Scheideholz teil. Bei uns Schützen ist die Proklamation des neuen Königs und die Übergabe der […]