Kategorien

Fußball: Das geht ja gut los: Erster Titel im Jahr 2017

von Sven Harder

Der Betriebssportverein Bad Bramstedt e.V. hatte zum jährlichen Neujahrsturnier geladen. Am Sonntag, 08.01.2017 begrüßte der Turnierveranstalter um 09:45 Uhr die sechs teilnehmenden Mannschaften, so dass das Turnier pünktlich um 10:00 Uhr begann. Gespielt wurde mit dem Modus 1 Torwart und 4 Feldspieler, die Spieldauer betrug 13 Minuten. Gegner waren fünf Betriebssportmannschaften aus […]

Fußball: 27. Lutz Möller Gedächtnisturnier

von Stefan Roloff

Bereits zum 27. Mal wurde am 18.12.2016 das traditionelle Erinnerungsturnier für Lutz Möller ausgetragen. Am Vormittag des 4. Adventsonntags trafen sich 7 Mannschaften in der Sporthalle des Gymnasiums Helmut Schmidt in Hamburg-Wilhelmsburg-Kirchdorf, um sich in Gedenken an den 1989 bei einem Fährunglück verstorbenen Zöllner sportlich zu messen.

In einem Liga-Modus waren einige Teams personell […]