Kategorien

20. Herbstlauf der USLw in Appen

Der so genannte „Kasernenlauf“ um die Marseille-Kaserne in Appen hat seit mehreren Jahren seinen festen Platz in der Agenda der Leichtathleten der Sportgemeinschaft Zoll. Mit schöner Regelmäßigkeit gab es tolle sportliche Erfolge zu feiern. So reisten die Läufer des „Team Green“ (wenngleich seit dieser Saison in dezentem Schwarz / Weiß gewandet) auch in diesem Jahr […]

10. Speicherstadtlauf

200 Läufer waren beim 10. Speicherstadtlauf unterwegs um laufend etwas zu erleben!

Katharina Josenhans – BSG ELBE-Sport – und Michael Haas – Upsolut – wurden BSV-Meister 2010 im 10 KM Straßenlauf.

von Rüdiger Schiemann

Seit 1888 verkörpert die Speicherstadt Hafen- und Handelsgeschichte. Hinter malerischen Backsteinfassaden wurden früher nicht nur Kaffee, Kakao und Gewürze, sondern z.B. auch Kautschuk, Tabak […]