Kategorien

LA: Ergebnisse der BSV-Meisterschaften

3 Aktive – 4 Wetbewerbe – 5 Medaillen

Der Medaillenspiegel kann sich – bei nur drei Aktiven – sehen lassen: zwei mal Gold, einmal Silber und zwei mal Bronze gab es für Joscha Süllwold, Luis Rubiales-Jimenez und Rüdiger Schiemann bei den Hamburger Betriebssportmeisterschaften, die am 11. und 15.08.2012 auf der Jahnkampfbahn ausgetragen wurden.

LA: Ergebnisse SV Rot-Gelb Abendsportfest

3000 Meter

M 40            Thomas Pape            4. Pl.                12:12,4 Min.
M 70            Luis Rubiales-J.         1. Pl                  13:35,4 Min.

10.000 Meter

M 65         […]

Fußball: Grillfest

Das jährlich Grillfest der Fußballer findet am 24.08.2012 statt.

Die Einladung findet ihr hier (PDF).

Fussball: Termine, Termine...

Die Termine und Ergebnisse der Fußballer finden sich auf den Seiten des BSV Hamburg. Hier die entsprechenden Links:

SG Zoll trauert um Ilse Clausen