Kategorien

Bericht vom Speicherstadtlauf

Am 21.10.2017 fand der 17. Speicherstadtlauf statt. Birger Schröder vom NDR, seines Zeichens Abteilungsleiter LA im BSV Hamburg, hat hierzu einen Bericht verfasst, den wir hier ungekürzt zitieren wollen.

Birgers Dank an die Sponsoren Wittenseer Quelle und Continentale BKK schließen wir uns an dieser Stelle an. Nicht minder herzlich möchten wir aber auch den vielen […]

Fußballer beim 30. Freundschaftstreffen mit der V.Z.B.Ö. in Wien erfolgreich

von Marco Bruns

Nach längerer Planung für die Ausfahrt der Senioren-Mannschaft, ging es am 09.05.2018 über das Himmelfahrt-Wochenende nach Wien. Im Rahmen des seit 1953! regelmäßig stattfindenden Austausches waren, neben den Fußballern, noch Teilnehmer aus weiteren Sparten der SG Zoll wieder zu Vergleichen mit den Österreichischen Kollegen eingeladen.

Neben dem Treffen und geselligen Beisammensein mit langjährig […]