Kategorien

Fussball: Preisskat

von Stefan Roloff

Am Freitag, den 03.02.2017 hielt die Fussballabteilung der SGZ im Dienstgebäude des Hauptzollamts Hamburg-Stadt ihre turnusmäßige Jahresversammlung ab. Der 1. Obmann berichtete den Anwesenden über das abgelaufene Sportjahr 2016 und gab einen Ausblick für die neue Saison. Im Anschluss fand der traditionelle Preisskat statt.

Bei dem alljährlichen und beliebten Preisskat sind viele Familien oft […]

Fußball: Senioren sind Hamburger Hallenmeister 2017

von Stefan Lorenz

In der Endrunde um die Hamburger Hallenmeisterschaft spielten die Senioren am 18.02.2017 groß auf. In der Geschwister-Scholl-Stadtteilschule

gaben sich die etwas reiferen Herren die Ehre. Verlief die letztjährige Endrundenteilnahme noch glücklos, so verwiesen „die glorreichen Sieben“ (Ehlers, Hettergott, Labus, Lorenz, Petrovic, Nevole und Seeliger) in diesem Jahr die anderen Mitstreiter auf die Plätze.

In einem […]