Kategorien

Osterschießen am 25.03.2023 in Rahlstedt

Nach zweijähriger Pause durch „Corona“, konnten wir das traditionelle Osterschießen in Rahlstedt wieder durchführen. Für alle Beteiligten stand Spaß und Freude im Vordergrund.

28 Personen aller Altersgruppen, von 5 Jahren bis 84 Jahre, haben teilgenommen.

4 Schützenschwestern und 10 Schützenbrüder sind angetreten, um die Pokale, die Rosi und Holger Boltze gestiftet haben, zu erlangen.

Als Sieger konnten Uschi und Andreas ermittelt werden. Herzlichen Glückwunsch.

Ein weiterer Höhepunkt war das Osterschießen mit 21 Teilnehmer und das Knobeln für alle Anwesenden. Den 1. Platz hat Michael beim Osterschießen und Ben (7 Jahre alt) beim Knobel erlangt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und einen guten Appetit.

Für die gute Organisation und das leibliche Wohl möchten wir uns bei Birgit und Frank herzlich bedanken. Es war eine wieder eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und Freude.

 

Aktuelle Informationen zum Vereinsleben der Sparte Schießen.

  • Am 21.04.2023, 17.00 Uhr nehmen wir mit einer Mannschaft am Behördenschießen im SV Neugraben/Scheideholz teil,
  • Training für Luftgewehr und Luftpistole findet immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat, im Schützenhaus der SG- Wandsbek „Zwischen den Gleisen“ ab 18.00 Uhr statt,
  • unser monatliches Treffen, (jeden 2. Mittwoch des Monats) bei Mylos in der Ziethenstraße 12 in Hamburg)

Gut Schuss

Spartenleiter Schießen