Kategorien

55. Freundschaftsschießen zwischen dem SV Neugraben-Scheideholz und der SG Zoll, Sparte Schießen

Am 11.03.2023 war der Schützenverein Neugraben-Scheideholz der Gastgeber, für das 55. Freundschaftsschießen zwischen dem Schützenverein Neugraben – Scheideholz und der Sparte Schießen, von der Sportgemeinschaft Zoll – Hamburg.

Am Pokalschießen haben 15 Schützen teilgenommen. Folgende Disziplinen wurden ausgeschossen:

30 Schuss mit der Luftpistole und 30 Schuss Luftgewehr Auflage

 

Den Pokal für den besten Luftpistolenschützen hat Jens und für den besten Luftgewehrschützen, hat Michael, beide vom Schützenverein Neugraben-Scheideholz erzielt.


 

Herzlichen Glückwunsch

Trotz der guten Einzelergebnisse der Schützen vom Schützenverein Neugraben- Scheideholz, konnte die Sparte Schießen von der SG-Zoll, durch eine ausgeglichene Mannschaftsleistung den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Für die gute Betreuung und Versorgung einen herzlichen Dank an die Organisatoren vom Schützenverein Neugraben – Scheideholz.

Spartenleiter Schießen der SG-Zoll