Kategorien

Ergebnistelegramm

8. Wedeler Deichlauf
Bei der dritten Veranstaltung des Sommercups liefen Luis Rubiales-Jimenez (2. M70), Kerstin Frey (1. W30) und Sabine Schiemann (3. W55) auf Podestplätze. Kerstin nahm im Rahmen der Veranstaltung am ebenfalls angebotenen Swim&Run teil und konnte diesen in der Gesamtwertung für sich entscheiden.

7. DZM in Erfurt
Seriensiegerin Heike Engelmann gewann bei den DZM zum vierten Mal in Folge den Titel der Deutschen Zollmeisterin im 5000m-Geländelauf in ihrer Altersklasse W35. Ihre 23:50 bedeuteten gleichzeitig den zweiten Gesamtplatz.

ECSG Hamburg
Auf internationalem Parkett erfolgreich war Luis Rubiales-Jimenez: seine 22:42,6 über 5000m bei den XVIII. European Company Sport Games bedeuteten den 3. Platz und damit die Bronzemedaille.

Allen Aktiven herzlichen Glückwunsch zu ihren sportlichen Erfolgen!

Die Ergebnisse des Deichlaufes und der ECSG gibt es bei Kuddl Voss. Die Deutschen Zollmeister 2011 sind bei der Deutschen Zollsporthilfe verewigt.