Kategorien

Wandern: Jahresversammlung 2012

von Gerhild Grobys

Die Jahresversammlung der Wandergruppe fand am 27.11.2012 im Polizeisportheim, Sternschanze 4 , in Anwesenheit des 1. Vorsitzenden der SGZ, dem Sportfreund Jürgen Kausch, statt.

Erschienen waren 41 Mitglieder.

Die Obfrau ging zunächst auf die Ereignisse des vergangenen Jahres ein und erwähnte dabei besonders den Heimgang der Wanderfreundin  Ilse Clausen und den Austritt von Gisela Dagge. Außerdem erinnerte sie an die Wanderungen und die Wanderreise in die Lüneburger Heide und stellte fest, daß die Langwanderer bei den Monatswanderungen und der Reise insgesamt 200 und die Kurzwanderer 106 km zurückgelegt hatten.

Bei der darauffolgenden Neuwahl, die von Walter Spieker geleitet wurde, wurde die Obfrau Gerhild Grobys mit einer Enthaltung wiedergewählt.

Anschließend wurden die Wandertouren für das Jahr 2013 sowie die Wanderreise nach Berlin festgelegt.
Die Veranstaltung wurde mit einem weihnachtlichen Grünkohlessen und einem gemütlichen Beisammensein geschlossen.