Kategorien

LA: Ergebnisse der BSV-Meisterschaften

3 Aktive – 4 Wetbewerbe – 5 Medaillen

Der Medaillenspiegel kann sich – bei nur drei Aktiven – sehen lassen: zwei mal Gold, einmal Silber und zwei mal Bronze gab es für Joscha Süllwold, Luis Rubiales-Jimenez und Rüdiger Schiemann bei den Hamburger Betriebssportmeisterschaften, die am 11. und 15.08.2012 auf der Jahnkampfbahn ausgetragen wurden.

Luis (M70) und Joscha (M65) gewannen über 5.000m ihre Altersklassen und dürfen sich nun Hamburger Meister nennen. Für die zwölfeinhalb Runden benötigte Luis 23:34 Minuten, Joscha was nach 21:59 Minuten „fertig“.

Zusätzlich konnte Luis über die 10.000 Meter den zweiten Platz in seiner Altersklasse erringen. 25 Runden – 49:31 Minuten… Chapeau!

Die beiden Bronzemedaillen für das schwarz-weiß gewandete „Green Team“ schließlich brachte der Chef selber heim: im Speerwurf (17,61m) und Kugelstoßen (7,63m) erreichte Rüdiger jeweils den dritten Platz in seiner AK M60.

Allen dreien herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen!