Kategorien

22. Lutz Möller Gedächtnisturnier

Traditionell fand die Erinnerungs-Veranstaltung an unseren, 1989 bei der Kollision der Englandfähre HAMBURG vor Cuxhaven mit einem schwedischen Frachter tödlich verunglückten Sportkameraden, am Sonnabend vor Weihnachten statt. Acht Teams bewarben sich um die zweite Ausfertigung des Wanderpokals. Von dem starken Sechser-Hallenteam der Grünen vom Sonntag davor, konnten leider vier Spieler aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen. Die stark ersatzgeschwächten Grünen landeten auf dem sechsten Rang. Auch die beim Turnier mit dem Flugzeugträger stark aufspielenden Wasserschutzpolizisten mussten mit einem B-Team antreten und bendeten die Veranstaltung als Schlusslicht.
Sieger wurden die Zoll-Fußballfreunde Hamburg-Berlin, die sich aus dem Laufbahnprüfungslehrgang 2008 Plessow rekrutierten.