Kategorien

34. Signal IDUNA-Waldlauf am 7. Jan. 2012

Andrea ging die Puste aus!

Tief Andrea machte in der ersten Woche des neuen Jahres mächtig Wind. Trotzdem erlebten wir den wärmsten Jahresbeginn seit langem. Insofern waren die äußeren Bedingungen am 7. Januar 2012 im Volkspark beim 34. SV Sginal-Iduna-Waldlauf zwar aprilfrisch, aber für die Akiven  passabel.

Wir sind ja als Läufer laufend unterwegs, um laufend etwas zu erleben. Im Volkspark hatte viele nicht nur einen erfolgreichen Start ins neue Jahr sondern auch das Erfolgserlebnis einer neuen Bestzeit auf dieser Strecke.  Grund:  Die Strecklänge wurde um ca. 200 Meter gekürzt.  Das GREEN-Team war zahl- und erfolgreich im Volkspark unterwegs. Canan Dogan, Sabine Schiemann und Joscha Süllwold liefen in ihren Altersklassen auf Podestplätze.