Kategorien

City-Nord-Lauf 2011

2. Lauf Sommer-Cup 2011
von Rüdiger Schiemann

Neben den Aktiven, die sich im Sommhalbjahr an den Bahnsportfesten beteiligen, sollen besonders die Aktiven angesprochen werden, die sich im Winterhalbjahr regelmäßig an den Veranstaltungen der Wald- u. Crosslaufserie beteiligen, im Sommerhalbjahr aber wenig Neigung verspüren, auf der Bahn immer im Kreis zu laufen.

Die BSG’en Vattenfall und ErgoSports waren verantwortlich für die Durchführung des City-Nordlaufes. Start und Ziel waren, wie nicht anders zu erwarten, im City-Nord-Park (Nähe des Ergo-Verwalungsgebäudes; vorher Hamburg-Mannheimer).

Das GREEN-TEAM war auch bei der 2. Veranstaltung des Sommer-Cup’s 2011 erfolgreich. Petra Vogel, Sabine Schiemann, Thomas Pape und Luis Rubiales-Jimenéz liefen auf Podestplätze. Die 3. Laufveranstaltung im Rahmen des Sommer-Cup’s 2011 findet am 29. Juni 2011 um 20.00 Uhre in Wedel statt.

Die Ergebnisse gibt es beim „Diesel-Cowboy“ Hartmut Sickart als PDF-Dokument.