Kategorien

TT: Start in die Rückrunde (2. Mannschaft)

von Alexander Schultz

Am Ende der Halbserie lagen wir mit 7:11 Punkten auf dem 7. Platz. Die Rückserie begann
für uns am 12.01.11 .

Personell müssen wir derzeit den Ausfall von Peter Meyer und Manfred Suter verkraften.
Beide stehen uns derzeit wegen gesundheitlicher Probleme nicht zur Verfügung.
Auch Norbert Muus beendete seine aktive Laufbahn.

Die zweite Mannschaft nimmt also den Punktspielbetrieb derzeit mit folgenden
Sportkameraden auf:
Frank Seemann, Jürgen Hensler, Alexander Schultz, Viktor Sakhno, Swen Jordan, Helmut
Harck.
Da uns auch Jürgen Hensler nur bedingt zur Verfügung stehen kann (Spielbetrieb auch als
Vereinsspieler), wird eine häufigere Personalleihe bis auf weiteres aus der dritten Mannschaft
unumgänglich sein.
Ein Dank gilt hier den Sportkameraden aus der dritten Mannschaft, die uns bisher und auch in
Zukunft hoffentlich, wenn möglich, unterstützen.
Ein Dauerzustand kann dies jedoch nicht sein.
Vielleicht kommt ja entsprechender „Nachwuchs“ (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben),
der Lust und Zeit hat, uns zu verstärken.

Sportlich gesehen haben wir erst 3 von 5 Spielen absolviert. 2 Spiele wurden verlegt.
Mit 2:4 Punkten haben wir uns nicht wesentlich steigern können und befinden uns derzeit
auf den achten Tabellenplatz der Klasse D 3. Es wird eng, die Klasse zu halten, da wir
noch gegen Mannschaften spielen müssen, die derzeit die ersten drei Plätze in der Tabelle
einnehmen.