Kategorien

TT: Erfolge bei den 60. Hamburger Einzelmeisterschaften am 12.02.2011

von Rainer Rother

Bei den 60. Einzelmeisterschaften in der Sporthalle Niendorf waren wir gleich mit 5 Spielern (Beate Zeyn in der DVA-Klasse, Heinz-Peter Louis und Holger Witthaus in der VA-Klasse sowie Peter Kelb und Rainer Rother in der Sen 55-Klasse) angetreten.

In der DVA-Klasse konnte Beate den Vorjahreserfolg von Jutta Schwarz wiederholen und holte sich souverän den Titel der Hamburger Meisterin.

In der DVA-Klasse reichte es für Heinz-Peter und Holly im Doppel bei einem starken Teilnehmerfeld immerhin zu einem 3. Platz.

Nachdem Peter Kelb und Rainer Rother (der für den verletzten Peter Brüggemann eingesprungen war) im Doppelendspiel knapp mit 2:3 scheiterten, konnte sich Peter K. im Einzel souverän durchsetzten und in der Sen55-Klasse den Meistertitel erringen.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Titelträgern im Einzel, aber auch den 2. und 3. Platzierten im Doppel!