Kategorien

Europäische Betriebssportmeisterschaften 2011 in Hamburg

Der Betriebssportverband Hamburg hat mitgeteilt, dass die Teilnehmergebühr für ihre Mitglieder 95 Euro (statt 150 Euro) beträgt, wenn sie auf die Abendveranstaltungen, die vier Abendessen, die Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung sowie das HVV-Ticket verzichten.

Die Sportgemeinschaft Zoll beteiligt sich an den Startgebühren ihrer Athleten. Über die Höhe des Zuschusses können jedoch noch keine abschließenden Angeben gemacht werden. Die Mitglieder / Obleute werden daher gebeten, zeitnah (d.h. vor der Beiratssitzung am 25.11.2010) dem Vorstand mitzuteilen, wer teilnimmt. Die Obleute seien nochmal auf Jürgens Mail vom 11.11.2010 hingewiesen. Die Mitglieder melden bitte über ihre Obleute.

Infos zur Veranstaltung gibt es hier. An der Stelle sei nochmal der Hinweis erlaubt, dass der BSV sich sicherlich auch über helfende Hände freut. 🙂