Kategorien

Leichtathletik: Hammer Park Lauf

Joscha und Luis siegen

Am 28.07.2010 stand der Hammer Park Lauf als dritter Lauf des Sommerlaufcups auf der Agenda des Betriebssportverbandes. Die Veranstaltung lockte auch den ein oder anderen Recken des „Team Green“ (seit kurzem in dezentem schwarz/weiß gewandet) auf die verwinkelte Strecke im Hammer Park. Durch Ausnutzen praktisch jeden Winkels in dem nicht eben weitläufigen Gelände ist es den Streckenvermessern tatsächlich gelungen, 10 km zusammenzukratzen. 😉

Bei gegenüber der Vorwoche (Sportfest Rot-Gelb Shell) gemäßigten Temperaturen gab es für unsere Athleten zwei Altersklassensiege zu holen.

So reichte Joscha Süllwolds mehr als beachtlicher vierter Gesamtplatz auf der Kurzstrecke (3,1km) natürlich für den Sieg in seiner AK M60. 13:14 Minuten hat er für die Strecke benötigt.

Auf der Langstrecke konnte Luis Rubiales-Jimenez in 48:55 seine AK M70 (!) für sich entscheiden. Unseren beiden Haudegen herzlichste Glückwünsche!

Petra Vogel hat mit ihren 59:12 Minuten über die Langstrecke (Pl. 30/ 6. W40)  ihr persönliches Ziel leider verfehlt. Way to go, Petra – der Weg ist das Ziel!

Jens-Uwe Adler kratzt mit seinen 39:03 wieder verdächtig an den Sub39. Die Klassezeit reichte für den 15. Gesamtrang (5. M45).