Kategorien

Wilkommen

Willkommen auf der neuen Homepage der SG Zoll Hamburg.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Außer einem kleinen optischen Facelift hat unser Webauftritt mit „WordPress“ einen neuen technischen Unterbau spendiert bekommen.

Der alte Webauftritt wurde „eingefroren“ und hier archiviert.  Ältere Beiträge, sofern sie meines Erachtens aufgrund hinreichender Aktualität bzw. Relevanz auch hier präsentiert werden sollten, werde ich nach und nach hierher portieren. Sollte ich dabei etwas übersehen, bitte ich um einen kurzen Hinweis per Mail.

An dieser Stelle wünsche ich schon mal viel Spass mit der neuen Homepage. Auf ein kleines technisches Detail möchte ich noch hinweisen: mit der Möglichkeit, Artikel zu kommentieren, sind endlich die Voraussetzungen für Interaktion geschaffen. Diese zu nutzen ist ausdrücklich erwünscht.

Viele Grüße,

Thomas „Pepe“ Pape