Kategorien

Bericht der Sparte Schießen

56. Freundschaftsschießen der Sparte Schießen, SG Zoll Hamburg und dem Schützenverein Neugraben-Scheideholz am 24.02.2024 in Wandsbek.
Seit 1966 treffen sich die Schützen der befreundeten Vereine und tragen ihren Wettkampf aus.

Als Gastgeber konnte die Sparte Schießen, SG Zoll Hamburg den Mitbegründer und das Ehrenmitglied der SG Zoll Hamburg, Manfred Schwarz vom SV Neugraben – Scheideholz zum 56. Freundschaftsschießen begrüßt werden.

 

An den Wettkampf nahmen 3 Luftgewehr- und 2 Luftpistolenmannschaften teil.

Bester Schütze und Pokalgewinner im Luftgewehr Auflage wurde Frank Schwarz vom Schützenverein Neugraben – Scheideholz.

Bester Luftpistolenschütze und Pokalsieger wurde Sven Eggert vom SG Zoll Hamburg.

Den Freundschafts-Wanderpokal konnte die Mannschaft- SG Zoll Hamburg, Sparte Schießen, erkämpfen.

Sven Eggert und Frank Eggert (SG-Zoll) und Frank Schwarz (SV Neugraben – Scheideholz)

 

Wir möchten uns bei allen Schützen für die gelungene Veranstaltung bedanken und freuen uns auf das 57. Treffen im Jahr 2025 im Schützenverein Neugraben- Scheideholz.
Darüber hinaus bedanken wir uns bei der Schützengilde Wandsbek für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Spartenleiter Schießen
der SG Zoll Hamburg