Kategorien

Freundschaftstreffen der Zollstöcke und der Schützen

2022 wurde die Idee bei einer Wanderung um den Eichbaumsee, geboren. Zu dieser Wanderung wurde ein Zwischenstopp (Kaffee und Kuchen) von Birgit, Uschi, Frank und Michael, Mitglieder der Sparte Schießen vorbereitet. Es war ein geselliges Miteinander und eine schöne Überraschung. In Absprache mit den Spartenleitern wurde ein gemeinsamer Termin für das Jahr 2023 gefunden und festgelegt. Das Treffen wurde am 24.06.2023 von den „Zollstöcken“ mit einer Wanderung zu den Schützen in Rahlstedt eingeleitet. 18 Wanderer und 12 Schützen nahmen an dieser gemeinsamen Veranstaltung teil und hatten viel Spaß.

Kuchen

Für die reichlichen und schmackhaften Salat- und Kuchenspenden möchten wir uns bei den freiwilligen Spendern und Helfern herzlich bedanken.

Spartenleiter Schießen

Ehrhard