Kategorien

Infobericht an die SG Zoll Hamburg 2023 von der Sparte -Schießen-

von Erhard Kühn

Am 18.02.2023 fand es endlich, nach 2 Jahren Coronapause, wieder statt, das traditionelle Grünkohlessen der Sparte Schießen in Rahlstedt. An der Veranstaltung nahmen 30 Erwachsene und 5 Kinder teil. Weiterhin wurde an diesem Tag auch der „Helmut Kurtz-Pokal“ ausgeschossen. Startberechtigt waren alle Mitglieder der Sparte Schießen. Am Pokalschießen haben 20 Schützen teilgenommen. Den Pokal konnte Daniel nach einem „Stechen“ mit Hannelore für sich entscheiden und diesen mit nach Haus nehmen.    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

 

Vielen Dank an Birgit und Frank, sie haben alles gegeben, damit der Tag Unvergesslich bleibt, auf diesem Wege möchten wir uns dafür herzlich bedanken.

Die geplante Mitgliederversammlung wurde aus organisatorischen Gründen auf den 25.03.2023 verschoben und findet zum jährlichen Osterschießen in Rahlstedt statt.

Die Sparte Schießen ist am 11.03.2023 zum Freundschaftsschießen im Schützenverein Neugraben- Scheideholz eingeladen und wird mit einer Mannschaft in den Disziplinen Luftgewehr Auflage und Luftpistole teilnehmen.

Spartenleiter Schießen                                                                                                                                 Ehrhard