Kategorien

Info-Bericht über die Mitgliederversammlung mit Grünkohlessen und Pokalschiessen

Die Veranstaltung der Sparte Schießen fand wie gewohnt in Rahlstedt am 11.01.2020 statt und wurde mit einem rustikalen Frühstück eröffnet. Durch den Spartenleiter wurde anschließend ein Jahresrückblick für die Mitglieder gegeben. Für das Jahr 2020 wurden Termine abgestimmt und festgelegt.

Traditionell wurde das Schießen um den „Helmut Krutz-Wanderpokal“ durchgeführt. Der Pokal wurde 1990 gestiftet und wird jährlich zum festgelegten Termin mit dem Luftgewehr ausgeschossen. Teilnahmeberechtigt ist jedes Mitglied der Abteilung Sportschießen der SG Zoll. Am Pokalschiessen haben 16 Schützen teilgenommen. Michael und Ehrhard haben sich für den Pokal qualifiziert und   durch Losentscheid ging der Pokal an Ehrhard.

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war das alljährliche Grünkohlessen, welches durch Frank und Birgit vorbereitet wurde und wie immer hervorragend mundete. 

An dieser Stelle möchte wir allen helfenden Händen einen herzlichen Dank aussprechen.

Ehrhard 

Spartenleiter