Kategorien

TT: Halbzeit bei Zoll 1

von Rainer Rother

Dank unserer 3 Neuzugänge Till, Nassar und Farid haben wir in der S-Klasse mit 9:9 Punkten den 6.Platz im sicheren Mittelfeld belegt. Dabei kamen unsere Nummern 1 und 2 Jens und Uwe noch nicht einmal zum Einsatz.

Der Start in die neue Saison begann vielversprechend , so begannen wir mit 6:0 Punkten als Spitzenreiter, müssten dann aber 3 Niederlagen in Folge kassieren. Dabei war das 8:10 bei der DAK sehr unglücklich. Mit einem 9:9 gegen den HVB-Club kamen wir in die Erfolgsspur zurück. Bei den Gerichten gab es allerdings eine deutliche 2:16 Niederlage. Im letzten Spiel gegen DZ-Hypo sagte der Gegner kurzfristig ab und so trafen wir uns alle (!) zu einem gemeinsamen Training und anschließend ließen wir die Hinrunde im Feuervogel gemütlich ausklingen.

Obwohl sich fast alle Mannschaften durch den Wegfall der Altersgrenze bei Vereinsspielern erheblich verstärkt haben, dürften wir uns auch in der Rückserie behaupten. Vielleicht sind dann auch mal wieder Jens und Uwe dabei.