Kategorien

06.04.2019 Osterschießen in Rahlstedt

Es nahmen 33 Erwachsene teil und der Schützennachwuchs mit einem Jugendlichen  und 6 Kinder.

 

17 Schützenbrüder haben um den Holger Boltze – Pokal geschossen. Daniel Wunsch wurde nach einem Stechen mit Andreas Mittler, der Pokalgewinner. Bei den Schützendamen gewann Birgit Eggert den Rosi Boltze – Pokal. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

An das Osterschießen haben sich 27 Personen beteiligt und die  Beteiligten wurde mit Eiern in jeglicher  Art belohnt. Als Sieger konnte Sven Eggert ermittelt werden und  Jürgen Kautsch (Vorsitzender der SG Zoll) hat den 2, Platz belegt. Antje Klingebiehl wurde Siegerin beim Kniffeln.

Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung bedanken.

 

Aktuelles:

Für den Hamburg-Pokal am 27.04.2019 werden wir mit je einer Mannschaft Luftgewehr – Auflage und Luftpistole antreten. An diesem Tag erfolgt die Siegerehrung und  Abschluss der Rundenwettkämpfe 2018 / 2019.

 

Spartenleiter