Kategorien

Sportschießen: Jährliche Mitgliederversammlung

Die Jährliche Mitgliederversammlung wurde am 10.02.2018 durchgeführt.

Es wurde ein Jahresrückblick für 2017 gegeben. Die Wahl wurde verschoben, da kurzfristig der Kassenwart und der erforderliche Kassenbericht nicht vorlagen. Die Wahl wird zum Osterschießen nachgeholt. Mit dem traditionellen Grünkohlessen wurde auch der Helmut Krutz Wanderpokal, ausgeschossen. Erstmalig wurden Kupferdiabolos verschossen, da  Bleimunition auf dem Stand, seit 01.01.2018 verboten ist. Mit der neuen Munition gab es erhebliche Probleme und für kommende Schießveranstaltungen müssen Alternativen geprüft werden.  An dieser Veranstaltung nahmen  22 Personen teil.

15 Schützenschwestern und- Brüder haben um den Helmut Krutz Wanderpokal geschossen. Sieger mit 33 Ringen wurde Frank Eggert.Die jüngste Teilnehmerin mit 1,3 Jahren und die älteste mit 77 Jahren hatten ihren Spaß und Erfolge.

Für das leibliche Wohl und eine gute Durchführung haben  Birgit und Frank Eggert gesorgt,

Herzlichen Dank von allen Schützenschwestern -und Brüder.