Kategorien

Ergebnisse der Sparte Sportschießen beim jährlichen Hamburger Herbstpokal

von Ehrhard Kühn

Die Sportschützen der SG Zoll sind mit 11 Schützen am 18.11.2017 in die Wertung gegangen und haben die Disziplinen Luftgewehr-Auflage und Luftpistole absolviert.

Wie jedes Jahr hatte unser Schützenbruder Roland Lösch aus Cuxhaven die längste Anreise. Herzlichen Dank für diese hohe Einsatzbereitschaft.

Erstmalig konnte die SG-Zoll 2 Mannschaften in Luftgewehr-Auflage und eine Luftpistolenmannschaft anmelden.

Folgende Ergebnisse haben wir in der Mannschaftswertung erzielt:

1. Platz Luftgewehr – Auflage, die SG Zoll 1 (Frank Eggert, Daniel Wunsch und Ehrhard Kühn)

3. Platz Luftgewehr – Auflage, die SG Zoll 2 (Roland Lösch, Patrick Lury und Oskar Kühn)

und den

2. Platz Luftpistole, die Mannschaft der SG Zoll (Frank Eggert, Markus Wiese, Uwe Rehders und Ehrhard Kühn)

In der Einzelwertung konnten wir im Luftgewehr – Auflage  dreimal den 1. Platz  und einmal den 2. Platz erzielen.

Beim Luftpistolenschießen konnten wir einmal den 1. Platz und den 2. Platz und zweimal den 3. Platz erreichen.

Herzlichen Glückwunsch

Spartenleiter Schießen