Kategorien

Fußball: Das geht ja gut los: Erster Titel im Jahr 2017

von Sven Harder

Der Betriebssportverein Bad Bramstedt e.V. hatte zum jährlichen Neujahrsturnier geladen. Am Sonntag, 08.01.2017 begrüßte der Turnierveranstalter um 09:45 Uhr die sechs teilnehmenden Mannschaften, so dass das Turnier pünktlich um 10:00 Uhr begann. Gespielt wurde mit dem Modus 1 Torwart und 4 Feldspieler, die Spieldauer betrug 13 Minuten. Gegner waren fünf Betriebssportmannschaften aus Schleswig-Holstein. Die Mannschaft der Spielgemeinschaft Zoll/Hamburg Wasser nahm erstmalig teil, spielte groß auf und gewann souverän das Turnier und die Sympathien. Über das Turnier wurde auch in der lokalen Presse berichtet, so u.a. im Anzeiger, im Nordexpress sowie in der Umschau. Die  Pressemitteilung des BSV Bad Bramstedt – mit lobender Hervorhebung unseres Auftritts – ist als Anlage beigefügt.

Obere Reihe: Daniel Wiedner, Marco Bruns, Daniel Nosinski, Stefan Roloff, Marcel Kaiser-Rühmling und Sven Harder Untere Reihe: Michael Meiller, Henry Harder, Tim Nowotny und Fari Ghanbari

Nächstes Jahr möchten wir wieder an dem Turnier teilnehmen und hoffen den Wanderpokal dann erneut mit nach Hamburg nehmen zu können.

Abschluss – Spielplan BSV Neujahrsturnier 2017 [PDF]

Bericht Pressewart Neujahrsturnier 08.01.17 [PDF]