Kategorien

Tischtennis: Rückblick auf die Hinserie (Zoll 1)

von Rainer Rother

Die Hinserie von Zoll 1 verlief mit Höhen und Tiefen. So gab es gegen Gerichte, Rot-Gelb und Airbus jeweils 8:10-Niederlagen mit zum Teil sehr unglücklichem Ausgang. Gegen den HVB-Club 1 und 2, die Telekom und Condor konnten wir hingegen 4 Siege verbuchen, wobei das 15:3 bei dem Aufsteiger Condor besonders deutlich ausfiel.

Klare Niederlagen setzte es bei der Hochbahn und Lufthansa mit jeweils 3:15, da wir nur zu viert bzw. zu fünft antreten konnten. Mit nunmehr 8:10 Punkten belegen wir zwar den drittletzten Platz, dürften aber vor dem Abstieg sicher sein.

Wir hoffen für die Rückserie auf die Genesung von Nils, der mit einer ledierten Schulter uns leider in der gesamten Hinserie fehlte. Wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass uns die vielen Ausfälle in der Rückserie erspart bleiben.