Kategorien

Saisonbeginn 2016 bei den Senioren

von Stefan Lorenz

Wir sind wieder da, immer noch die Alten und ein bisschen erfahrener an Lebensjahren.

Nach einer recht durchwachsenen Hallensaison wurde sehnsüchtig auf den Start der Freiluftsaison gewartet. Im März ging es dann endlich wieder los und man freute sich auf das
Wiedersehen der Mitspieler die mit einem bereits seit Jahren auf dem Platz stehen. Es kommt einem mittlerweile fast wie ein wöchentliches Familientreffen vor.

Neuzugänge nahezu keine, aber immer noch motiviert und mit Feuer und Flamme dabei.

Der Saisonauftakt ist mit einer Ausnahme dann auch geglückt und wir stehen nach sechs Spieltagen punktgleich mit dem Tabellenführer Hansa Funktaxi, der in einem packenden
Spiel am 12.05.2016 auf heimischen Boden mit 2:1 besiegt werden konnte, da. Nach einem 10:0 Kantersieg am 19.05.2016 gegen die Golden Oldies wurde ein weiterer
Erfolg verbucht und es sieht so aus, als hätten wir wieder in die Erfolgsspur gefunden.

Der diesjährige Pokal begann ebenfalls erfolgreich für die Senioren und wir stehen bereits wieder im Viertelfinale, wobei ehrlicherweise angemerkt werden muss, dass der Gegner
abgesagt hat. Das nächste Heimspiel für alle interessierten Zuschauer findet am 09.06.2016 um 18.00h statt.

In freudiger Erwartungshaltung auf baldige Ereignisse, bis demnächst.