Kategorien

TT – Saisonrückblick von Zoll 1

von Rainer Rother

Die Saison 2015/16 verlief im Gegensatz zur vorherigen Saison, in der wir in der S-Klasse sogar Vizemeister wurden, enttäuschend. Mit einem drittletzten Platz haben wir gerade noch den Abstieg verhindern können. Das hat es in der 10-jährigen Zugehörigkeit zur S-Klasse noch nicht gegeben. Woran lag es:
Mehrere Spiele gingen mit 8:10 Punkten recht unglücklich verloren. Die beiden letzten Spiele gegen Lufthansa und Stadtwerke N. mussten sogar kampflos abgegeben werden, weil wir keine Mannschaft stellen konnten. Das ist schon sehr bedauerlich, zumal wir 12 Spieler auf dem Papier gemeldet haben!
Es bleibt zu hoffen, dass in der neuen Saison alle Spieler sich engagierter zeigen, damit wir wieder eine gute Platzierung in der S-Klasse erreichen können.