Kategorien

Neues von den Schützen

von Erhard Kühn

12.03.2016 Osterschießen mit Holger und Rosi Boltze Pokal

Es nahmen an dieser Veranstaltung 30 Personen + 2 Kinder teil, am Pokalschießen beteiligten sich 4 Schützenschwestern und 12 Schützenbrüder. Den Rosi Boltze Pokal konnte Uschi Boje und den Holger Boltze Pokal konnte Andreas Mittler für sich erkämpfen. Das Osterschießen gewann Florian Schmidt und beim Kniffeln hat das Ehepaar Peglow gewonnen. Eine Erbsensuppe von Frank Eggert und diverse Eiervorräte rundeten das Osterschießen ab

16.04.2016 Hamburger Pokalmeisterschaften und Abschluss der Rundenwettkämpfe 2015/2016 mit Siegerehrungen

8 Schützen (Frank Eggert, Uwe Rehders, Andreas Mittler, Gerd Lübberstedt, Roland Lösch, Oskar Kühn, Markus Wiese und Ehrhard Kühn) haben an der Pokalmeisterschaft teilgenommen und haben 12 Disziplinen abgedeckt.

In der Einzelwertung hat Roland Lösch im Luftgewehr- Freihand, Gruppe B den 2. Platz und Luftgewehr Auflage Gruppe C ebenfalls den 2. Platz erzielt, gefolgt von Oskar Kühn auf dem 3. Platz.
Im LGA Gruppe A kam Ehrhard Kühn mit 393 Ringe auf den 2. Platz (1. Platz mit 394 Ringe ging an die SG HASPA).
In der Mannschaftswertung Luftgewehr Auflage erzielten wir den 2. Platz.

Ergebnisse Luftpistole
Gruppe A 2. Platz Markus Wiese
Gruppe D 3. Platz Gerd Lübberstedt
Gruppe S 3. Platz Ehrhard Kühn

Die Mannschaft konnte den 3. Platz erkämpfen.

In den Rundenwettkämpfen 2015/2016 Luftpistole und Luftgewehr-Auflage haben wir jeweils den 2. Platz belegt.
In der Einzelwertung Luftpistole- Gruppe S, hat Karen Gostola den 1. Platz erzielt.
Den 2. Platz in Luftgewehr Auflage- Gruppe C hat Frank Eggert belegt.

Spartenleiter