Kategorien

Neuer Obmann bei den Schützen

Am 11.12.2015 führte die Sparte Schießen ihre jährliche Mitgliederversammlung durch und dabei wählten wir den Schützenbruder Ehrhard Kühn zum Spartenleiter.

Für die langjährige und arrangierte Tätigkeit als Spartenleiter  Schießen möchten wir unseren Schützenbruder Gerd Lübberstedt herzlich danken und wünschen, dass er der Sparte noch lange erhalten bleibt.

Am 16.01.2016 trafen sich die Schützenschwestern und Schützenbrüder zum 26. Helmut-Krutz-Wanderpokal Schießen und dem jährlichen Grünkohlessen. Die Veranstaltung war mit 30 Schützenschwestern und Schützenbrüdern gut besucht und am Pokalschießen nahmen 17 Schützen teil.

Der Gewinner des  Pokalschießens ist  Gerd Lübberstedt, gefolgt von Hannelore Möller und Wolfgang Thie  auf Platz 2 und Uschi Boje, Karen Gostola und Andreas Mittler auf Platz 3.

Für die tolle Organisation möchten wir uns auf diesem Wege bei Birgit Eggert und beim Grünkohlkoch Frank Eggert herzlich bedanken.

Die Schützen führen am 12.03.2016  das jährliche Osterschießen durch.

Spartenleiter